01.03.2017, 16:08 Uhr
20. Heringsessen in Velpke
Landrat Gerhard Radeck zu Gast im Velpker Schützenhaus
Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Heringsessen der CDU in Velpke statt.  Inhaltlcih steht in diesem Jahr eine Rede von Landrat Gerhard Radeck im Mittelpunkt: Unter dem Aspeket „in die Glaskugel geschaut – unser Landkreis im Jahre 2030“ wird er nach 4 Monaten Amtszeit einen Blick auf die Herausforderungen vor allen Dingen aber die Chancen unserer Region werfen.  Chancen, die nach Meinung Radecks erarbeitet und gestaltet werden müssen.   Des weiteren wird sich die Landtagskandidatin Veronika Koch an diesem Abend sich erstmals breiterem Publikum präsentieren.
Velpke -

Kulinarisch steht wie immer der Hering im Mittelpunkt: Im Anschluss an die Reden wird Matjes in verschiedenen Variationen mit Beilagen und reichlich Freigetränken serviert - alles für einen Preis von EUR 19,-- pro Person für Essen UND Freigetränke bis 22.30 h . Termin in diesem Jahr ist der 10.3.2017, 18.30 h im Schützenhaus Velpke.  Der Vorverkauf im Lotto-Shop Kusch , Vorsfelder Str. startet am 22.02. Kartenreservierungen sind auch unter christian.meyer@cdu-velpke.de möglich.