04.09.2017, 13:40 Uhr
Café HEy - CDU lädt zur Mitgestaltung ein
Fortsetzung am Donnerstag, 07.09.2017 im paläon Schöningen
Nach dem großartigen Erfolg des Café HEy in den letzten Jahren, möchte die CDU Helmstedt weiterhin mit den Bürgerinnen und Bürgern in bekannt lockerer Atmosphäre im Gespräch bleiben. Unter der Fragestellung „Wie geht es im Landkreis Helmstedt weiter mit der industriellen Entwicklung, dem Tourismus und der Struktur der Wirtschaftsförderung?“ veranstaltet der CDU Kreisverband Helmstedt am Donnerstag, 7. September 2017 ab 18.00 Uhr im Café Flintstone des paläon Schöningen ein weiteres Café HEy mit dem Schwerpunkt Wirtschaft.
Café HEy im paläon Schöningen
Hinter den Themenblöcken „Ohne Kohle – mit Energie“ (Wirtschaft), „Wo thront heute noch ein Kaiser?“ (Tourismus) und „Verderben viele Köche den Brei?“ (Zukunftsgestaltung) verbirgt sich viel Potential für angeregte Diskussionen mit
den Besuchern.

Durch die einzelnen Themenblöcke führen Wittich Schobert (Bürgermeister Stadt Helmstedt), Veronika Koch (Bürgermeisterin Gemeinde Grasleben und CDU Landtagskandidatin) und Gerhard Radeck (Landrat Kreis Helmstedt).