Kreisverband Helmstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-helmstedt.de

DRUCK STARTEN


News
09.02.2018, 11:54 Uhr | Roland Sahr
Heringsessen der CDU Velpke – neuer Besucherrekord erwartet
Vorverkauf noch bis max. 14.02.18
Noch vermutlich bis zum 14.02. läuft der Vorverkauf für das Heringsessen der CDU  - jedenfalls, wenn man nicht schon zuvor ausverkauft sei.

„Es deutet sich ein neuer Besucherrekord an - Offensichtlich sind die Menschen in Velpke und im Landkreis neugierig auf die neue Landwirtschaftsministerin“ so der CDU Vorsitzende und stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Velpke, Roland Sahr.
Gastrednerin ist nämlich in diesem Jahr die neue niedersächsische Landwirtschaftsministerin Otte-Kienast.

Das traditionelle Heringsessen findet statt am 16.02.18 um 18.30 Uhr im Velpker Schützenhaus statt (Einlass ab 18 Uhr).
Noch können Karten zum Preis von EUR 19,-- (Essen und Trinken inklusive) entweder unter:
christian.meyer@cdu-velpke.de (bis 14.02.18) oder bei Zeitschriften Kusch in Velpke erworben werden.

Inwieweit es noch Restkarten an der Abendkasse geben wird, kann noch nicht sicher gesagt werden, da man mehr als 200 Besucher ehrenamtlich nicht verköstigen kann.