13.04.2018, 14:41 Uhr
CDU-Stadtverband Helmstedt hatte Neumitgliedertreffen mit Jubilarehrung
Frühstück in St. Ludgeri
Der CDU Stadtverband Helmstedt veranstaltete ein gemeinsames Frühstück für Neumitglieder und Jubilare der Jahre 2016 und 2017 im Gewölbekeller des Klosters St. Ludgeri. Bei dem gemeinsamen Frühstück, an dem auch Bürgermeister Wittich Schobert teilnahm, trafen  neue Mitglieder auf "alte Hasen" und den Stadtverbandsvorstand um einen Gedankenaustausch vorzunehmen.
Neumitglieder, Jubilare und Vorstandsmitglieder trafen sich zum gemeinsamen Frühstück des CDU-Stadtverbands Helmstedt. Lothar Palt (vorne mit Gehstock, 60 Jahre Mitglied) hatte die längste Mitgliedschaft der zu Ehrenden. Vorsitzender Norbert Dinter (r.)
Rege Diskussionen entstanden an den verschiedenen Frühstückstischen. Besonders geehrt wurden Lothar Palt (60 Jahre Mitglied) und Hans- Joachim Buttler (50 Jahre). "Das Format hat sich gut bewährt, wir werden dieses wiederholen", so Stadtverbandsvorsitzender Norbert Dinter abschließend.