29.06.2018, 13:51 Uhr
Frauen Union wählte neuen Vorstand
Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Helmstedt hatte Veronika Koch MdL zu Gast
Auf der Mitgliederversammlung der Frauen Union des Stadtverbandes Helmstedt am 25. Mai 2018 fand die Wahl eines neuen Vorstands statt. Die bisherige Vorsitzende Charitha Rosinski stellte sich nach langjähriger Führung der Frauen Union aus privaten Gründen nicht zur Wiederwahl. Neue Vorsitzende wurde Jutta Abry.
Der neue Vorstand der Frauen Union Stadtverband Helmstedt.
Helmstedt -
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Ursula Thiel und Karin Heinecke bestätigt. Neu in den Vorstand der Frauen Union wurden Stephanie Altrock, Sybille Manig und Barbara Grünewald als Beisitzerinnen sowie Karin Wendt als Kassenwartin gewählt. Renate Loos, Ehrenvorsitzende der Frauen Union Stadtverband Helmstedt, und der neue Vorstand sprachen Charitha Rosinski einen besonderen Dank für ihre jahrelange Arbeit als Vorsitzende der Frauen Union aus.

Besonderer Gast der Mitgliederversammlung war Veronika Koch, die als Mitglied im Niedersächsischen Landtag den Wahlkreis Helmstedt vertritt. Veronika Koch berichtete über ihre Tätigkeit als Landtagsabgeordnete und insbesondere als Mitglied im Ausschuss für Regionale Entwicklung.