17.08.2018, 09:37 Uhr
Wolsdorfer Fraktion lädt ein zur CDU-Dorffete
Beliebtes Dorffest bietet Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.
Die CDU-Fraktion im Gemeinderat Wolsdorf veranstaltet am Freitag, dem 24.08., ab 18.00 Uhr, auf dem alten Schulhof am Dorfgemeinschaftshaus (Warberger Straße) ihre traditionelle CDU-Dorffete. Mit dabei sind die Angehörigen der CDU-Fraktion sowie natürlich die Bürgermeisterin Sabine Siegmund. Für gute Speisen und kalte Getränke ist gesorgt. Die passende Musik gibt es in diesem Jahr "aus der Konserve". Erfahrungsgemäß werden wieder viele Akteure aus den verschiedenen Bereichen der Kommunalpolitk und Wirtschaft sich den Abend nicht entgehen lassen. Ist dies doch eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Dinge auszustauschen.

Es geht immer gemütlich zu bei den Dorffeten der Fraktion der CDU-Wolsdorf.
Wolsdorf -
"Das Wetter spielt sicherlich wieder mit und die Gäste haben bei toller Bewirtung Gelegenheit, sich mit uns über die Themen, die ihnen auf dem Herzen liegen, zu unterhalten.“ freut sich der Fraktionschef Klaus Denecke auf die in der Samtgemeinde Nord-Elm beliebte Veranstaltung.