15.11.2018, 11:08 Uhr
#cduvorsitz: CDU-Kreisverband lädt zum Stammtisch ein
Mittwoch, 21.11.2018, um 19.00 Uhr, C‘est bon Bistro Eiscafé, Neumärker Straße 1a-3, Helmstedt.
Anlässlich der aktuellen mitreißenden Diskussion zum CDU-Bundesvorsitz lädt der CDU Kreisvorstand zu einem Stammtisch in das „C’est bon Bistro Eiscafé“ nach Helmstedt am Mittwoch, den 21.11.2018, um 19.00 Uhr ein.

Stammtisch in Helmstedt zum #cduvorsitz
Helmstedt -
Nach der Sitzung des Kreisvorstandes am Mittwochabend stellte die CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann die geplante Veranstaltung vor: „Jedes CDU-Mitglied soll zu Wort kommen und seine Meinung mit den anderen austauschen können. Auch interessierte Bürgerinnen und Bürger laden wir zum Mitdiskutieren ein. Ich werde selbst fragen sammeln, die der Kandidatin und den Kandidaten bei der Vorstellung gestellt werden sollen.“

Begleitet von einer Helmstedter Delegation wird Elisabeth Heister-Neumann gemeinsam mit Dorothea Dannehl stimmberechtigte Delegierte am Bundesparteitag am 7. und 8. Dezember 2018 in Hamburg teilnehmen und den oder die Bundesvorsitzende in geheimer Wahl wählen.