Kreisverband Helmstedt
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-helmstedt.de

22.08.2019, 13:16 Uhr
CDU Kreispartei lädt zum Parteitag nach Esbeck ein - Spannende Rede von Landrat Radeck erwartet
Mittwoch, 28. August 2019, 19.00 Uhr, Waldfrieden Esbeck
Zum Kreisparteitag unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Heimat“ lädt der CDU Kreisverband Helmstedt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 28.08.2019, um 19.00 Uhr in das Café und Restaurant Waldfrieden nach Esbeck, Waldfrieden 1, 38364 Schöningen, ein.

Kreisparteitag am 28.08.19 im Waldfrieden Esbeck
Helmstedt -
Erwartet wird eine spannende Rede von Landrat Gerhard Radeck zur Kreispolitik. Zu den CDU-Mitgliedern wird auch der Schöninger Bürgermeisterkandidat Markus Sobotta sprechen. Darüber hinaus haben die Europaabgeordnete Lena Düpont und die Landtagsabgeordnete Veronika Koch ihr Kommen zugesagt. Das Tagungsprogramm wird durch die Neuwahlen zum Kreisvorstand sowie die Beratung von Anträgen zu aktuellen politischen Themen abgerundet.

„Mit dem Parteitag wird sich die CDU personell und inhaltlich für die Zukunft gut aufstellen. Denn wir wollen alles dafür geben, unsere Heimat – den Landkreis Helmstedt – nach vorne zu bringen“, kündigt die CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann an, die ebenfalls einen ausführlichen Rechenschaftsbericht über die CDU-Arbeit abgeben wird.

Der Parteitag ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können nach vorheriger Anmeldung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle (Tel. 05351-2341) gern teilnehmen.