25.10.2018, 13:29 Uhr
CDU lädt zum Kreisparteitag nach Königslutter ein
Zukunftsregion Landkreis Helmstedt als Thema am 30.10.2018, 19.00 Uhr, Festsaal AWO-Psychiatriezentrum Königslutter
Zum Kreisparteitag unter dem Motto „Zukunftsregion Landkreis Helmstedt“ lädt der CDU Kreisverband Helmstedt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 30.10.2018, um 19.00 Uhr in den Festsaal des AWO Psychiatriezentrums nach Königslutter ein.
Kreisparteitag im AWO-Saal Königslutter
Helmstedt -
Im Mittelpunkt der öffentlichen Tagung steht das Grußwort vom Königslutteraner CDU-Bürgermeisterkandidaten Stefan Thiele mit dem Motto „Anpacken und in Ordnung bringen“. Auch Landrat Gerhard Radeck und die Landtagsabgeordnete Veronika Koch werden zu den Mitgliedern sprechen. „Wir wollen deutlich machen, dass wir mit hervorragenden Kandidaten und zukunftsgewandten Positionen gut aufgestellt sind. Gemeinsam wollen wir die Stadt Königslutter und den Landkreis Helmstedt nach vorne bringen“, kündigt die CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann an, die ebenfalls einen ausführlichen Rechenschaftsbericht über die CDU-Arbeit abgeben wird.

Der Parteitag ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können gern teilnehmen.

Hinweis zu Anreise und Parkmöglichkeiten:

Der Eingang zum Festsaal ist über den Hof neben der Kaiser-Lothar-Linde.
Parkmöglichkeiten sind über die Klinik-Einfahrt am Gänsewinkel zu nutzen. Es ist dann noch ein kleines Stück bergauf zu laufen. An der Klinik vorbei inks zur Kaiser-Lothar-Linde.

Das Tagungsbüro ist ab 18.00 Uhr besetzt.