03.07.2018, 20:15 Uhr
Ankündigung: Grillnachmittag der Senioren Union Königslutter
CDU und Senioren Union Königslutter laden ein zum Grillnachmittag in der Kärntner Stub’n am 21. Juli 2018
Sommerzeit ist Grillzeit – die vergangenen Wochen haben Grillfreudigen hinreichend Möglichkeit gegeben bei bestem Wetter im Garten oder auf dem Balkon die Grillzange zu schwingen. Wer nun zur Abwechslung einmal bei einem fröhlichen Zusammensein grillen lassen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu, am 21. Juli 2018 um 17:00 Uhr in der Kärntner Stub'n in Königslutter.
Sommerzeit ist Grillzeit – die vergangenen Wochen haben Grillfreudigen hinreichend Möglichkeit gegeben bei bestem Wetter im Garten oder auf dem Balkon die Grillzange zu schwingen. Wer nun zur Abwechslung einmal bei einem fröhlichen Zusammensein grillen lassen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Die CDU und die Senioren Union der Stadt Königslutter laden zu einem gemütlichen Nachmittag mit Leckereien vom Grill ein. Der Biergarten der Kärntner Stub’n bietet ausreichend Platz, um draußen an der frischen Luft bei netten Gesprächen schmackhaft gegrillte Bratwurst, Nackensteaks und oder Geflügelfleisch, dazu Kartoffelsalat, griechischer Salat und verschiedene Soßen, schmecken lassen.

Beginn ist am 21. Juli 2018 um 17:00 Uhr. Der Preis für das Essen, ohne Getränke beträgt 12,00 Euro pro Person.

Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche Gäste mit ihren Familien und hoffen auf schönes Wetter, damit es ein fröhlicher und gelungener Grillnachmittag wird.

Anmeldung bis spätestens am 16.07.2018 bei Frau Ursula Pollitz, Griepenkerlstr. 11, 38154 Königslutter Tel. 05353/ 918074 , E-Mail: ursula.pollitz@t-online.de